Akkordeon Lernen

Akkordeonunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Akkordeon lernen in der Musikschule Niebüll

Warum Akkordeon? Weil. Es. So. Einfach. Ist! Einzelne Bassnoten und fixierte Akkordknöpfe ermöglichen ein sehr schnelles und einfaches Erlernen von Bass und Rhythmus in der Begleitung. Und mit der gut ersichtlichen Tastatur für die rechte Hand wird Musizieren mit dem Akkordeon kinderleicht - vorausgesetzt man hat den richtigen Unterricht.

Und genau den bieten wir. Für uns ist es überhaupt kein Problem, wenn Du musikalisch noch völlig blank bist - also wenn Du keine Noten lesen kannst und kein musikalisches Grundgefühl hast. Wir zeigen Dir wie es geht in unserem individuellen Akkordeonunterricht, der auf Dich, dein Lerntempo und -niveau angepasst ist.

Wir empfehlen Akkordeonunterricht bei Kindern frühestens erst ab 4 Jahren - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Akkordeonunterricht findet in Niebüll statt. Wenn Dich Akkordeon als Instrument interessiert, dann vereinbare doch mit uns eine kostenlose Probestunde und wir schauen von dort, wo die Reise hingehen kann!

Inhalte im Akkordeounterricht

Akkordeonunterricht in der Musikschule Niebüll: Spielerisch Akkordeon lernen - egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Kinder oder Erwachsene - wir bieten den Nr. 1 Unterricht in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum!
  • Musikalische Grundlagen: Rhythmik, Notenlesen,  Dynamik, Interpretation, Intonation, Spielen im Ensemble, usw.

• Technik: Haltung, Betätigung Bass- und Akkordwerk, Balgführung, Fingerspiel

Stil

Modern vs. Klassik

Akkordeon lernen für Kinder und Erwachsene in der Musikschule Niebüll! Wir bieten ein großes Angebot für Niebüll, Leck, Süderlügum und Risum-Lindholm!
  • Wir richten uns bei unserem Unterricht nach den Wünschen unserer Schüler: egal ob Rock, Volksmusik, Seemanslieder, Pop u.V.m. ... wir machen alles möglich

• Neben den verschiedenen Stilrichtungen erüben wir die technischen Grundlagen anhand von speziellen Übungsstücken und Etüden

Unsere Entgelte für Akkordeonunterricht