Klavier Lernen

Klavierunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Klavier, E-Piano und Keyboard lernen in der Musikschule Niebüll

Klassik, Pop, Rock oder Filmmusik - die Bandbreite des Klaviers ist größer als bei jedem anderen Instrument.  Kein anderes Instrument vereint Melodie und Harmonie so schön wie unser Lieblingstasteninstrument und gleichzeitig ist das Lerntempo schnell. Schon nach wenigen Wochen lassen sich erste leichte Lieder spielen und nach einigen Monaten kann es auch schon mit dem Nachspielen des Liebslingslieds und z.T. Eigenkompositionen losgehen! Klassik, Rock oder doch Pop - während des Klavierunterrichts richten wir uns nach den Vorlieben unserer Schüler.

Unsere Empfehlung: den Klavierunterricht bei Kindern erst ab dem Alter von 4 Jahren zu beginnen - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Klavierunterricht findet in Niebüll statt. Melde Dich bei uns für eine kostenlose Probestunde und starte Dein Klavierabenteuer!

Inhalte im Klavierunterricht

Klavierunterricht für jede Musikrichtung in der Musikschule Niebüll. Spielerisch Klavier, Flügel, Keyboard und Akkordeon lernen in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum!
  • Musikalische Grundlagen (Noten lesen, Rhythmik, Gehörbildung, usw.)

• Klaviertechnik (Fingersätze, Körperhaltung, Interpretation, usw.)

• Nachspielen von Lieblingsstücken und Arrangement von eigenen Kompositionen - damit der Spaß nicht verloren geht

Unterrichtsstil

Rock, Pop, Filmmusik oder Klassik?

Klavierunterricht für Kinder an unseren top Instrumenten in der Musikschule Niebüll. Die Nr. 1 für Klavier in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum!
  • Wir bieten prinzipiell eine Rock & Pop-Piano- sowie eine klassische Pianoausbildung an. Der Unterrichtsstil kann individuell vom Schüler bestimmt werden und wir passen als Folge den Lehrplan an.

• TIPP: Wir empfehlen, sich bereits früh die "Lieblingspianostücke" herauszusuchen, um das Übungsziel klar zu definieren.

Unsere Entgelte für Klavierunterricht

Partnerunterricht