Singen Lernen

Gesangsunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Singen lernen in der Musikschule Niebüll

Egal ob Adele mit ihren Balladensolos, Elvis im Leadgesang in seinen Rockabilly-Klassikern oder Bruno Mars mit seinen funkigen Auftritten - alle haben mal klein angefangen. Singen ist eine der schönsten Ausdrucksarten des Menschen und befreit einfach die Seele. Entdecke mit unserer motivierenden Gesangslehrerin Irmi die Grundlagen des Singens, lerne Deine Stimme als Instrument zu nutzen und verzaubere bei unseren Konzerten das Publikum. Unser Gesangsunterricht verbindet technische Übungen mit praktischen Anwendungen und ergänzt diese mit motivierenden Playback-Übungen und Liveproben.

Wir empfehlen Gesangsunterricht bei Kindern erst ab 4 Jahren zu nehmen - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Gesangsunterricht findet in Niebüll statt. Interesse für's Singen geweckt? Dann melde Dich bei uns doch gleich für eine kostenlose Probestunde an und bringe Dein Gesangstalent zum Vorschein!

Inhalte im Gesangsunterricht

Professioneller Gesangsunterricht mit ausgezeichneten Dozenten in der Musikschule Niebüll. So kann die Gesangskarriere auch abseits der Dusche starten! Die Nr. 1 für Niebüll, Leck, Süderlügum und Risum-Lindholm.
  • Technik:  Atmung, Körperhaltung, Stimm- & Gehörbildung, u.v.m.

• Rhythmik, Bühnenpräsentation, Melodie- und Harmonielehre

• Und damit der Spaß nicht links liegen bleibt: Playback- & Sing Along

• Du traust Dich? Super, dann zeige es auf unseren Konzerten!

Instrument

Musikalische Begleiter für Gesangsschüler

Singen lernen mit einem Begleitinstrument - bei uns in der Musikschule Niebüll wird es möglich! Gleich eine kostenlose Probestunde ausprobieren und die Musikwelt live erleben! Musikschule Niebüll - Der Unterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum und Risum-Lindholm.
  • Zur gesanglichen Ausbildung empfehlen wir parallel ein Begleitinstrument zu erlernen. So können musikalische Grundlagen besser vermittelt  und Melodien nachgespielt sowie Harmonien  mitgespielt werden.

• Als Instrumente eignen sich v.a. Gitarre und Klavier -die Instrumentalausbildung wird in den Gesangsunterricht einbezogen.

Unsere Entgelte für Gesangsunterricht