Probier's doch mal mit einer kostenlosen Probestunde!

Musikunterricht

Musikinstrumente lernen in Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Klassische Gitarre, Westerngitarre oder  E-Gitarre  - wir kennen sie alle. Und wir fühlen uns auch in fast allen Musikrichtungen heimisch: Rock, Pop, Jazz, Klassik, Kinderlieder u.v.m.

Technik trifft Spaß. Mit Notenlesen und Improvisation zu Deinen Lieblingsliedern und der ersten  eigenen Komposition. Wir zeigen Dir, wie es geht!

Du hast Rhythmus im Blut? Wir auch! Bei uns gibst Du den Takt an - und wir sorgen dafür, dass der Spaß nicht links liegen bleibt.

Streichen ist Dein Ding? Dann lerne wie es geht: Notenlesen, Bogenhaltung & Greiftechnik - alles halb so schwer, solange der Spaß nicht zu kurz kommt.

Weitere Instrumente

Bass, Blockflöte, Gesang, ...

... Und das ist noch längst nicht alles. Hier findest Du , was Du bei uns noch alles ausprobieren kannst!

Alles klar, Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wir melden uns bei Dir alsbald möglich bezüglich einer Terminvereinbarung!

Instrumentenangebot

Und diese Instrumente bieten wir Dir:

Welches Instrument?

Streichinstrumente

Blasinstrumente

Blockflöte

Querflöte (auf Anfrage)

Saxophon (auf Anfrage)

Ein Instrument zu erlernen ist eine wundervolle Erfahrung, aber welches Instrument passt zu Dir? Welches Instrument packt Dich so sehr, dass es Dich auf Deiner musikalischen Reise begleiten wird?

Keine Panik - wir unterstützen Dich bei der Auswahl tatkräftig! Dafür bieten Dir einige Entscheidungshilfen:

1) Kostenlose Beratung: welche Musik-richtung, welche Vorerfahrung, welche Ziele - dank unser langjährigen Erfahrung können wir eine erste Einschätzung geben, welche Instrument in Frage kommen.

2) Kostenlose Probestunde: Bei einer Probeunterrichtsstunde mit deinem favorisierten Instrument kannst Du ausprobieren, ob die Liebe auf den ersten Blick auch im zweiten Anlauf anhält.

3) Instrumentenkarussel: Und wenn dann immer noch mehrere Instrumente in Frage kommen, machst Du halt das Instrumentenkarussel. In einem struk-turierten einjährigen Programm probierst Du bis zu sechs Instrumente im zweimonatigen Wechsel aus. Danach weißt Du dann ganz bestimmt Bescheid, mit welchem Instrument Du Deine weitere Musikausbildung angehen möchtest.

Lerne uns und unsere Lehrer kennen!

Unsere Entgelte für Musikunterricht
Kinder (ab 4 Jahren)

Unterrichtszeit

Unterrichtsentgelt

Unterrichtsart

79,00 € pro Monat

116,00 € pro Monat

57,00 € pro Monat

79,00 € pro Monat

44,00 € pro Monat

Gruppenunterricht (ab 3 Schülern)

Hinweis: Wir empfehlen Instrumentalunterricht ab dem Alter von 6 Jahren. Für Violoncellounterricht gelten abweichende Entgelte. Für jüngere Schüler haben wir ein separates frühmusikalisches Angebot

Unsere Entgelte für Musikunterricht
Erwachsene (ab 21 Jahren)

Unterrichtszeit

Unterrichtsentgelt

Unterrichtsart

98,00 € pro Monat

141,00 € pro Monat

68,00 € pro Monat

98,00 € pro Monat

53,00 € pro Monat

Gruppenunterricht (ab 3 Schülern)

Hinweis: Für Violoncellounterricht gelten abweichende Entgelte.

Noch Fragen? Dann melde Dich doch direkt bei uns und wir klären alles gemeinsam

Preisübersicht

Dafür stehen wir

Qualitativ hochwertiger Unterricht in Top-Räumlichkeiten von ausgebildeten Lehrkäften mit langjähriger Erfahrung

Musikunterricht mit Spaß: Individuelle Lernkonzepte mit spielerischen Lehransätze

Faire Konditionen: Keine An- und Ummeldegebühren sowie keine durch den Lehrer verschuldete ausfallende Unterrichtsstunden

Keine langfristige Vertragsbindung (3 Monate Kündigungsfrist)

Sicher Dir jetzt Deine kostenlose Probestunde!