Geige Lernen

Geigenunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Geige lernen in der Musikschule Niebüll

Unabhängig von deinen Vorkenntnissen kannst Du bei uns Geige lernen. Für uns ist das kein Problem, wenn du (noch) keine musiktheoretischen Kenntnisse hast, also wenn Du (noch) keine Noten lesen kannst. Wir zeigen's Dir in unserem individuellen Geigenunterricht, der auf Dich, dein Lerntempo und -niveau angepasst ist.

Wir empfehlen Geigenunterricht bei Kindern erst ab 4 Jahren - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Geigenunterricht findet in Niebüll statt. Wenn Dich Geige als Instrument interessiert, dann vereinbare doch mit uns eine kostenlose Probestunde und entdecke die Welt der Streichinstrumente!

Inhalte im Geigenunterricht

Der Geigenunterricht in der Musikschule Niebüll für Kinder und Erwachsene. Wir bieten hochqualitativen Unterricht mit top Lehrkräften für Niebüll, Leck, Süderlügum und Risum-Lindholm. Vereinbare doch gleich eine kostenlose Probestunde!
  • Musikalische Grundlagen: Rhythmik, Notenlesen,  Dynamik, Interpretation, Intonation, Instrumentenstimmung, Spielen im Ensemble, usw.

• Technik: Bogenhaltung, Körper- und Fingerhaltung

Stil

Modern vs. Klassik

Geignunterricht für Niebüll, Risum-Lindholm, Leck, Süderlügum und Umgebung. Gleich ausprobieren - Geige lernen in der Musikschule Niebüll!
  • Wir bieten unseren Unterricht prinzipiell in zwei verschiedenen Musikstile an: Modern und Klassik

• Modern umfasst die Ausbildung mit musikalischen Stücken in Richtung Rock, Pop und Swing

• Klassik ist die "traditionelle" Musikrichtung der  Geigenausbildung

Unsere Entgelte für Geigenunterricht