Anmeldung Schnupperstunde

Anmeldung Probestunde

Melde Dich für eine kostenlose, unverbindliche Schnupperstunden an und schau, wie es Dir gefällt.

Schnupperstunden:
...sind kostenlos und unverbindlich. Für die Terminfindung setzen wir uns mit Dir in Verbindung:

Instrumentalunterricht

Gesangsunterricht

Instrumentenkarussel

10er-Karte

Kursanmeldung:
...können direkt über das Formular erfolgen. Für un-ser Kursangebot bieten wir keine Schnupperstunden.

Musik. Frühbildung "KlangFanten"-Gruppe

Musik. Früherziehung "Mini-Mozarts"-Gruppe

Perfekt, Deine Anfrage ist bei uns sicher angekommen und wir sind bereits dran, Dir zu antworten. In Kürze hörst Du von uns!

Feedback von unseren wunderbaren Schülern

Unsere Schülerin Gotje Böckenholt ist bei uns schon seit mehr als 8 Jahren!

"Mir gefällt der Unterricht mit Giedré nach acht Jahren noch genauso sehr wie damals - das Klavier hat mein Leben begleitet und mit geprägt."

Gotje Böckenholt

17 Jahre, Klavierunterricht seit 2010

Entgelt- und Schulordnung

Anmeldung Unterricht

Anmeldung in der Musikschule Niebüll

Unterrichtsanmeldungen sind jederzeit möglich und benötigen der schriftlichen Form. Eingegangene Anmeldungen werden anschließend von uns bestätigt und der Lehrer meldet sich bezüglich der Terminvereinbarung bei Dir.

Gern können wir alles Weitere bei einer kostenlosen Probestunde vereinbaren.

Musik muss Spaß machen. Musikschule Niebüll - spielerisch Instrumente lernen!.png

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!