"In jedem Menschen steckt ein Genie!"

Gerald Hüther

Die Musikschule Niebüll

Seit 20 Jahren haben wir uns als Musikschule der musikalischen Ausbildung von Schülern in der Region Nordfriesland verschrieben. Mit unserer Arbeit möchten wir als Familie in 2. Generation - ganz gleich ob Kind oder Erwachsener - die Faszination für die Welt der Musik schaffen und entdecken Sie immer wieder selbst in den leuchtenden Augen unserer Schüler.  Musik und Spaß sind für uns untrennbar.

Musik aus Niebüll für Niebüll - unsere Musikschule befindet sich zentral gelegen in der Bahnhofstraße 9. Kommen Sie doch mit auf einen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten.

Musikunterricht für Jung und Alt in der Musikschule Niebüll - mehr als 20 Jahre Erfahrung beim Erlernen von Instrumenten.

Unsere Schüler

Gotje Böckenholt

16 Jahre, Klavierunterricht seit 2010

"Mir gefällt der Unterricht mit Giedré nach acht Jahren noch genauso sehr wie damals - das Klavier hat mein Leben begleitet und mit geprägt."

Thil Christiansen

12 Jahre, Gitarrenunterricht seit 2013

"Im Musikunterricht in der Schule darf ich nun immer vorspielen, wenn wir ein neues Lied kennenlernen... das ist echt cool."

Unsere Schüler

Gotje Böckenholt

16 Jahre, Klavierunterricht seit 2010

Thil Christiansen

12 Jahre, Gitarrenunterricht seit 2013

Unsere Absolventen

ROAST APPLE sind das neue Aushängeschild für frischen, tanzbaren und ehrlichen Indie-Pop aus der Hansestadt Hamburg.
Absolventen: Finn-Bo Lorenzen, Lukas Todsen & Rouven Leonavicius

• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Apple Music Icon

"Sie spielen ehrliche Rockmusik. Songs, die kein Lexikon benötigen, um sie zu verstehen, aber niemals simpel gestrickt sind. Weil sie aus dem Herzen kommen."

Absolventen: Nico Petersen, Frithjof Vogelsang, Henning Bahnsen

• Weiß Facebook Icon