928412-64.png
Probier's doch mal mit einer kostenlosen Probestunde!

Gitarre lernen

Gitarrenunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Gitarre lernen in der Musikschule Niebüll

Mit der Gitarre lassen sich schnell Fortschritte erzielen und bereits nach einigen Monaten lassen sich Melodien leichter Lieder nachspielen und Begleitungen arrangieren. Unser Angebot umfasst die klassische Konzertgitarre, die Westerngitarre & die elektrische Gitarre (E-Gitarre). Die Entscheidung, welche Gitarre die Richtige ist, richtet sich nach einer Vielzahl von Kriterien: Schüleralter, Musikrichtung, angestrebtes Ziel, persönliches Interesse, usw. - gern beratern wir bei der Entscheidung.

Wir empfehlen den Gitarrenunterricht Kindern ab dem Alter von 4 Jahren zu beginnen - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Gitarrenunterricht findet in Niebüll statt. Melde Dich bei uns für eine kostenlose Probestunde und starte Dein Gitarrenabenteuer!

Inhalte im Gitarrenunterricht

Der Gitarrenunterricht in der Musikschule Niebüll für Erwachsene und Kinder. Die Nr. 1 für Gitarre in Niebüll, Leck, Risum und Süderlügum!
  • Gitarrenspieltechnik (Zupftechnik, Greiftechnik, Haltung, usw.)

• Wahlweise mit Noten oder/und Tabs

• Rhythmik, Harmonie- und Melodielehre

• Spaß am Spielen

Instrument

Instrumente Leihen

Rock, Pop, Klassik oder Jazz - Gitarrenunterricht in Niebüll und Leck für jede Musikrichtung. Unsere Instrumentenauswahl umfasst: E-Gitarre, klassische Akustikgitarre, Westerngitarre und E-Bass.
  • Am Anfang ist häufig noch nicht ganz klar, ob man gleich viel Geld in ein Instrument investieren möchte. Daher bieten wir an, Instrumenten gg. eine geringe monatliche Gebühr zu leihen

• Verzogener Hals, schwere Bespiel-barkeit, komischer Klang - damit solche Überraschungen nach dem Kauf nicht entstehen, beraten wir gern bevor es soweit ist

Probestunde

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Unsere Entgelte für Gitarrenunterricht

Unterrichtszeit

Unterrichtsart

Monatsentgelt Kinder
(ab 4 Jahren)

Monatsentgelt Erwachsene
(ab 21 Jahren)

Einzelunterricht

45 Min pro Woche

Einzelunterricht

Partnerunterricht (2 Schüler)

57,00 € je Schüler

68,00 € je Schüler

45 Min pro Woche

Partnerunterricht (2 Schüler)

79,00 € je Schüler

98,00 € je Schüler

30 Min pro Woche

Gruppenunterricht (ab 3 Schülern)

44,00 € je Schüler

53,00 € je Schüler

Sicher Dir jetzt Deine kostenlose Probestunde!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.