Schlagzeug lernen

Schlagzeugunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Schlagzeug lernen in der Musikschule Niebüll

Tamm, Tamm, Klick - Als Drummer bist Du das Fundament einer jeden Band: Du gibst den Takt an, hältst den Rhythmus und verantwortest das Tempo; ohne Dich geht's einfach nicht. Wir zeigen Dir, wie Du Deiner Rolle gerecht wirst. Egal ob Jazz, Funk, Rock oder Metal - wir legen die Grundlagen so, dass es nachher dort hingehen kann, wo Du hin willst.

Unsere Empfehlung: Schlagzeugunterricht bei Kindern erst ab 4 Jahren - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Schlagzeugunterricht findet in Niebüll statt. Wenn wir Dein Interesse für's Schlagzeug geweckt haben, vereinbare mit uns doch eine kostenlose Probestunde und bring Deine Schlagzeugkarriere auf die richtige Bahn!

Inhalte im Schlagzeugunterricht

Schagzeug lernen für Anfänger und Fortgeschrittene in Niebüll und Leck mit unseren top ausgebildeten Lehrkräften!
  • Grundlagen: Drumnoten lesen, Schlagzeugstimmung, Interpretation, usw.

• Technik: Handhaltung, Rudiments, Körperhaltung, usw.

• Playalongs zu Lieblingsstücken

• Spezifische Übungen je nach Unterrichtsstil (z.B. Double Base bei Hard Rock)

Unterrichtsstil

Rock, Funk, Jazz oder Hard Rock?

Schlagzeuguntrricht für jedes Alter und alle Muskrichtungen: Rock, Funk, Jazz oder doch Hard Rock? Bei uns in der Musikschule Niebüll alles kein Problem! Schon gewusst? Wir sind die Nr. 1 für Schlagzeug in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum!
  • Wir bieten prinzipiell alle Musikrichtungen beim Schlagzeugunterricht an. Der Unterrichtsstil kann individuell vom Schüler bestimmt werden und wir passen als Folge den Lehrplan an.

• TIPP: Wir empfehlen sich bereits früh die "Lieblingsstücke" herauszusuchen, um Übungsziele klar zu definieren.

Unsere Entgelte für Schlagzeugunterricht

Monatsentgel Erwachsene