928412-64.png
Probier's doch mal mit einer kostenlosen Probestunde!

Blockflöte Lernen

Flötenunterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Blockflöte lernen in der Musikschule Niebüll

Blockflöte: ein Holzblasinstrumenten mit musikalischer Bandbreite und wir decken sie komplett ab. Auch bei den unterschiedlichen Spielniveaus sind wir vollkommen offen für jede Herausforderung: Egal ob totaler Anfänger oder bereits Jahrzehnte Erfahrung - bei uns unterrichtet eine top ausgebildete und langjährig erfahrene Lehrkraft mit Spiel und Spaß. Probestunde gefällig? Nichts leichter als das. Melde Dich bei uns jetzt für eine kostenlose Probestunde an und beginne Dein Flötenabenteuer!

Unsere Empfehlung: den Blockflötenunterricht bei Kindern erst ab dem Alter von 4 Jahren zu beginnen - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Blockflötenunterricht findet in Niebüll statt.

Inhalte im Blockflötenunterricht

Blockflötenunterricht Niebüll.jpg
  • Musikalische Grundlagen: Noten lesen, Rhythmik, Gehörbildung, usw.

• Technik: Artikulationsarten,  Atemtechnik, Intonation und Körperhaltung. Wir verwenden vzw. die barocke Griffweise.

• Gerne sind wir bei der Auswahl und Beschaffung geeigneter Instrumente behilflich.

Unterrichtsstil

Klassisch trifft modern

Flötenunterricht | Musikschule Niebüll.j
  • Die traditionelle Ausbildung beim Blockflötenunterricht basiert auf klassischen Stücken. Aber auch Bearbeitungen aus dem Bereich Pop und Folk fließen mit in den Unterricht ein, so dass wir stilistisch eine große musikalische Bandbreite bieten können.

• TIPP: Wir empfehlen, sich bereits früh die "Lieblingsflötenstücke" herauszusuchen, um das Übungsziel klar zu definieren.

Probestunde

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Unsere Entgelte für Blockflötenunterricht

Unterrichtszeit

Unterrichtsart

Monatsentgelt Kinder
(ab 4 Jahren)

Monatsentgelt Erwachsene
(ab 21 Jahren)

Einzelunterricht

45 Min pro Woche

Einzelunterricht

Partnerunterricht
(2 Schüler)

45 Min pro Woche

Partnerunterricht
(2 Schüler)

Gruppenunterricht
(ab 3 Schülern)

je Schüler

Sicher Dir jetzt Deine kostenlose Probestunde!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.