Probier's doch mal mit einer kostenlosen Probestunde!

Cello Lernen

Cellounterricht für Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum-Lindholm & Umgebung

Cello lernen in der Musikschule Niebüll

Wir haben es - als eine der einzigen Musikschulen in Nordfriesland bieten wir auch Unterricht für Violoncello an. Egal ob blutiger Anfänger oder Fortgeschritten - unsere langjährig erfahrene und top ausgebildete Cellolehrerin passt sich an jedes Spielniveau und Lerntempo an und verwandelt den Unterricht so zum reinen Lernspaß.

Wir empfehlen Cellounterricht für Kinder frühestens ab 4 Jahren - nach oben gibt es für uns keine Grenzen. Der Cellounterricht findet in Niebüll statt. Wenn Dich Cello als Instrument interessiert, dann vereinbare doch mit uns eine kostenlose Probestunde und entdecke die Welt der Streichinstrumente!

Inhalte im Cellounterricht

Cellounterricht mit langjährig erfahrener Lehrkraft in der Musikchule Niebüll. Die beste Möglichkeit, Cello zu lernen in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum.
  • Musikalische Grundlagen: Rhythmik, Notenlesen,  Dynamik, Interpretation, Intonation, Instrumentenstimmung, Spielen im Ensemble, usw.

• Technik: Bogenhaltung, Körper- und Fingerhaltung

Stil

Klassische Ausbildung mit modernen Elementen

Cello lernen in der Musikschule Niebüll. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Kinder oder Erwachsene - wir haben für jeden in Niebüll, Leck, Risum-Lindholm und Süderlügum die passende Option!
  • Unser Unterricht baut auf der klassischen Violoncelloausbildung auf, da Klassik die "traditionelle" Musikrichtung des Instruments ist

• Wir beziehen aber Stücke aus der Popmusik, dem Jazz und der Volksmusik (z. B. Weihnachts- oder Kinderlieder) ein, um Abwechslung zu schaffen und Spaß hineinzubringen

Probestunde

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Cello Preise

Unsere Entgelte für Cellounterricht

Unterrichtszeit

Unterrichtsart

Monatsentgelt Kinder
(ab 4 Jahren)

Monatsentgelt Erwachsene
(ab 21 Jahren)

30 Min pro Woche

Einzelunterricht

45 Min pro Woche

Einzelunterricht

Sicher Dir jetzt Deine kostenlose Probestunde!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.