Probier's doch mal mit einer kostenlosen Probestunde!
Probestunde buchen!

Instrumentalunterricht

Instrumente lernen in Niebüll, Leck, Süderlügum, Risum & Umgebung

Online Musikunterricht

Unser Angebot während der Corona-Pandemie

Mit Musik durch besondere Zeiten

Die Bundesregierung hat Mittwoch beschlossen, die Maßnahmen zum Schutz vor Neuinfizierungen für den Bildungs- und Kulturbereich - und damit auch für uns Musikschulen - weiter aufrecht zu erhalten. Das finden wir unglaublich schade und haben uns daher lange Gedanken gemacht, wie wir damit unseren Lehrkräften und Euch Schülern gerecht gegenüber umgehen können. Wir sind zum Entschluss gekommen: wir möchten nicht länger warten und versuchen nun, den Unterrichtsbetrieb ab Montag, den 20. April, wieder aufzunehmen!

Da der direkte Kontakt für uns als Musikschule mit Euch bedauerlicherweise untersagt ist, möchten wir bis dieser Sonderzustand aufgehoben ist auf digitale Hilfsmittel zurückgreifen und die Unterrichte zukünftig per Video, Chat, Kopien und Co. gemeinsam mit Euch gestalten. Dazu haben wir eine Vielzahl an Maßnahmen und Unterrichtskonzepten in den vergangenen Wochen erarbeitet, die wir Euch in der kommenden Zeit vorstellen.

Wir versuchen für alle Instrumente, Altersgruppen und Spielniveaus eine interessante und kurzweilige Lösung zu ermöglichen und werden uns diesbezüglich mit jeder/m einzelnen Schüler/in in den kommenden Tagen persönlich in Verbindung setzen, um alles Weitere zu koordinieren. Daher bitten wir Euch - sofern noch nicht geschehen - Eure aktuelle Handynummer und/oder E-Mail-Adresse an uns zuzusenden (musikschule.niebuell@gmail.com oder 0157 52 06 93 42). Ihr hört dann schnellstmöglich von uns.

Uns juckt's bereits in den Fingern. In diesem Sinne bis bald

Euer Musikschule Niebüll-Team