Coronavirus - Einstellung des regulären Unterrichtbetriebes bis 19.04!

Aktualisiert: 16. März 2020

Die Musikschule Niebüll ist bedauerlicherweise bis einschließlich 19.04.2020 aufgrund des Coronavirus geschlossen. Grundlage für die Schließung ist der Erlass der Landesregierung Schleswig-Holstein. Im Zusammenhang mit der Corona-Ausbreitung hat das Land Schleswig-Holstein ein Maßnahmenpaket erlassen, das auch die Schließung von privaten Bildungseinrichtungen ab dem 16.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 anordnet.

Wir bedauern dies sehr, haben allerdings größtes Verständnis für diese Maßnahme, denn nur eine sofortige starke Reduzierung von Kontaktketten kann die weitere Ausbreitung der Epidemie bremsen.

Wir sind nach wie vor telefonisch für Euch erreichbar unter 0 46 61 / 60 55 05 oder per Email unter musikschule.niebuell@gmail.com.

Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, werden wir Euch sofort hier auf unserer Homepage darüber informieren.

Bitte bleibt gesund und wir freuen uns, gemeinsam mit Euch nach den Frühjahrsferien wieder in die Unterrichte zu starten.