JETZT NEU: Violoncellounterricht in Niebüll

Aktualisiert: 8. Dez. 2018

Ab sofort machen wir es möglich - mit unserer neuen hervorragend ausgebildeten Musiklehrerin Frau Choquer bieten wir ab Januar 2019 Unterrichte auch

für das Violoncello an. Egal ob Groß oder Klein, Beginner oder Orchesteranwärter, Alt oder Jung - Anja Choquer ist für jede Herausforderung bereit. Als seit mehr als 36 Jahren begeisterte Cellisten möchte Frau Choquer bei ihren Schülern dieselbe Leidenschaft für Ihr Lieblingsinstrument erwecken, die sie damals dazu bewegt hat, das Instrument zu erlernen. Im Duett mit Klavier, im klassischen Trio mit Bratsche und Geige, als essentieller Bestandteil eines großen Orchesters oder als Solist - das Violoncello ist so vielseitig einsetzbar wie kaum ein anderes Instrument. Gut, dass Frau Choquer lange Jahre selbst mit den verschiedenen Arten des gemeinsamen Musizierens Bekanntschaft gemacht hat und nun Ihre Erfahrungen daraus in ihren Unterricht einfließen lassen kann. Wir als Musikschule Niebüll sind sehr stolz mit Frau Choquer eine Bereicherung für unser Team gefunden zu haben und nun als eine der einzigen Musikschulen in ganz Nordfriesland Unterricht mit diesem faszinierenden Instrument anzubieten! Vereinbare doch gleich eine kostenlose Schnupperstunde!